Qualtrics Site Intercept

Web-Intercepts einfach gemacht

Demo anfordern

Sie sind die Experten für Insights.
Wir die Experten für Technologie.

Bei Qualtrics Site Intercept dreht sich alles um die Schaffung von Werten aus der Aktivität Ihrer Website-Besucher mit gezielten, motivierenden Botschaften. Ganz gleich, ob Sie das Besuchererlebnis mit Website-Feedback und Umfragen verbessern oder die Konversion steigern möchten: Wir haben, was Sie brauchen. Das Beste? Hierzu ist keine Hilfe der IT-Abteilung nötig.


„Wir nutzen Qualtrics, um unsere Klickraten zu verbessern und wertvolle Erkenntnisse zu vielen Millionen Website-Besuchern zu gewinnen. Dies führt zu einer benutzerfreundlicheren Website, steigert den NPS und erhöht die Konversion auf Basis zielorientierter Verhaltensmuster. Vor Qualtrics waren Umfragen bei SAP meist ineffizient und die Antwortraten befanden sich auf einem historischen Tiefstand. Mithilfe von Qualtrics konnte SAP Umfragen entwickeln, die zu einer 20-fachen Steigerung der Klickraten führten – bei einer Zeiteinsparung von 80%! Der gesamte Prozess läuft völlig mühelos ab. Und die gewonnenen Erkenntnisse machen sich aus geschäftlicher Sicht tatsächlich bemerkbar, wie etwa im Hinblick auf die erhöhte Zufriedenheit unter Online-Besuchern durch 66% weniger Pop-ups. Hinzu kommen der gestiegene NPS, erhöhte Konversionsraten und immer neue Einnahmequellen.“

Benutzerfreundlich

Point-und-Click-Oberfläche

Durch eine intuitive Oberfläche erleichtert Qualtrics Site Intercept die gezielte Kontaktaufnahme mit bestimmtenWebsite-Besuchern. Hierzu sind keine fortgeschrittenen Computerkenntnisse erforderlich. Markenspezifische Web-Botschaften erstellen und platzieren Sie in wenigen Stunden anstatt Wochen.

Demo anfordern Preise anfordern

Die richtige Werbebotschaft zur richtigen Zeit

Vollständige Kontrolle über Branding und Werbebotschaft

Ihre Website-Besucher sind wertvoll. Qualtrics Site Intercept bietet Ihnen sämtliche erforderlichen Funktionen, um Ihren Besuchern stets die richtige Botschaft zu präsentieren. So gelangen Sie auch an schwer erreichbare Informationen und steigern wichtige Maßstäbe der Konversion. Durch dieses Höchstmaß an Kontrolle können Sie Ihre Website benutzerfreundlicher gestalten, den NPS® verfolgen und sogar Werbeaktionen starten.

Ausgefeiltes Targeting

Erreichen Sie die richtigen Menschen auf dem richtigen Weg

Jeder Besuch Ihrer Website bietet Gelegenheit, mit Kunden ins Gespräch zu kommen. Da Kunden jedoch sehr unterschiedlich sein können, wäre es ein großer Fehler, alle Besucher über einen Kamm zu scheren. Mit der Qualtrics Site Intercept Website-Feedback-Software nehmen Sie anhand von über 20 verschiedenen Variablen, wie Verhaltensweise, Standorte und Gerätetyp, stets Kontakt zu den richtigen Besuchern auf.

Erreichen Sie die ideale Zielgruppe

  • +Auf der Website verbrachte Zeit
  • +Adobe Analytics-Variablen
  • +Geografischer Standort
  • +Gerätetyp
Demo anfordern Preise anfordern

Flexibilität und Kontrolle

Wickeln Sie Ihre Projekte zuverlässig ab

Mit Qualtrics Site Intercept können Sie über eine einfache, benutzerfreundliche Plattform Website-Feedback einholen, Online-Werbeaktionen starten und Zufriedenheitsumfragen unter Besuchern durchführen. Und das Beste dabei ist, dass Sie im Falle von Änderungen nie auf Ihr eigenes Web-Team angewiesen sind. Sie haben Bedenken, dass ein verärgerter Mitarbeiter Ihre Marke schädigt? Keine Sorge, Berechtigungen zur Publikation und entsprechende Genehmigungen lassen sich bequem über einige wenige Schritte steuern.

Unternehmensweite Skalierbarkeit

Alle Daten an einem Ort

Datensilos? Hier nicht. Ihre Daten sollten transparent und jederzeit verwertbar sein. Durch Standardisierung auf Basis einer einzigen Plattform werden Erkenntnisse völlig nahtlos an die richtigen Personen übermittelt. Qualtrics Research Suite ermöglicht eine einfache Integration in bestehende Systeme und fördert die Zusammenarbeit zwischen Funktionsbereichen.

Ob Sie über ein kleines oder ein funktionsübergreifendes Team mit globaler Reichweite verfügen, spielt dabei keine Rolle: Qualtrics Research Suite ist auf Skalierung ausgelegt. Die Lösung hält mit Ihrer Entwicklung Schritt – garantiert.

Preisgekrönte Schulungs- und Supportressourcen

Wenn Sie sich für Qualtrics entscheiden, sind Sie bei uns in besten Händen. Ob Live-Schulungen, Online-Ressourcen oder unser großartiger Kundensupport – Ihr Erfolg liegt uns am Herzen.

Willkommen bei unserer Experience Management PlatformTM

Vier Anwendungen zur Steuerung der vier zentralen Erlebnisformen der Geschäftswelt

Demo anfordern
®

Customer ExperienceTM

Begeistern Sie Kunden bei jeder Interaktion. Sie haben das gesamte Kundenerlebnis stets im Blick, können entsprechend reagieren und jeden Kundenkontakt gezielt verbessern.

Weitere Informationen
®

Employee ExperienceTM

Messen und optimieren Sie jede Stufe des Mitarbeiterzyklus und fördern Sie herausragende Leistungen.

Weitere Informationen
®

Brand ExperienceTM

Steigern Sie Ihren Markenwert, testen und verbessern Sie Ihre Werbemaßnahmen und ermitteln Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren Ihrer Marke.

Weitere Informationen
®

Product ExperienceTM

Erkennen Sie produktbezogenes Optimierungspotenzial, priorisieren Sie bestimmte Merkmale und seien Sie Markttrends immer einen Schritt voraus.

Weitere Informationen

Research Core Logo
®

Research CoreTM

Professionelle Marktforschung leicht gemacht.
Über Umfragen und Insights zum Erfolg.

Website Feedback Surveys & Forms - Site Intercept | Qualtrics

Qualtrics Site Intercept

Web intercepts
made simple

Request Demo

You’re the insights expert.
We’re the technology experts.

Qualtrics Site Intercept is all about capturing value from your website visitors with targeted, engaging messages. Whether you want to improve visitor experience with website feedback surveys or increase conversion – we’ve got you covered. The best part? All this without the help of IT.


“We use Qualtrics to understand how to improve click-through rates and turn millions of site visits into valuable insights that improve site usability, grow NPS and accelerate conversion of targeted behaviors. Before Qualtrics, SAP surveys were inefficient and suffered from historically low response rates. With Qualtrics, SAP was able to create surveys that yielded 20X higher click throughs in 80% less time! And the process feels effortless. And the insights are resulting in real business outcomes like increased online visitor satisfaction driven by 66% fewer popups, increased NPS, increased conversion rates, and incremental revenue streams.”

Easy to use

Point-and-click interface

Qualtrics Site Intercept software makes targeting specific website visitors simple with an intuitive point-and-click interface. No need for a computer science degree here. Create and launch branded web messages in hours versus weeks.

Request Demo Request Pricing

Right message, right time

Complete control over branding and message

Your website visitors are valuable. Qualtrics Site Intercept software gives you the tools and ability to get the right message in front of your visitors to access hard-to-reach insights and increase key conversion metrics. Having this control gives you the ability to improve site usability, track NPS®, or even offer a promotion.

Sophisticated targeting

Target the right people in the right way

Every website visit is a chance to engage with customers. Not every customer is the same, so giving the same treatment to all visitors would be a mistake. Qualtrics Site Intercept website feedback software allows you to pinpoint the right visitors with over 20 behavioral, location, and device-type variables.

Pinpoint your ideal audience

  • +Time on site
  • +Adobe analytics variables
  • +Geo-location
  • +Device type
Request Demo Request Pricing

Flexibility and control

Handle your projects with confidence

With Qualtrics Site Intercept, you can run your website feedback surveys, targeted online promotions, and visitor satisfaction surveys all through a single, easy to use platform. The best part of it all is that you don’t have to wait on your web team to make changes for you. Worried about a rogue employee damaging your brand? No need to worry, managing publishing permissions and approvals is just a few check boxes away.

Organization-wide scalability

All your data in one place

No data silos here. Your data should be transparent and actionable. Standardizing on a single platform makes delivering insights to the right people seamless. Qualtrics Research Suite allows you to easily integrate with existing systems and collaborate across functional departments.

Whether you’ve got a small team or cross-functional global team, Qualtrics Research Suite is built to scale. You’ll never outgrow it — guaranteed.

Award-winning
training and support

When you join the Qualtrics family, we take care of you. From live trainings and online resources to our amazing customer support team, we want you to be successful.