Qualtrics Online-Stichproben

Antworten auf Umfragen erhalten
– ganz einfach
Antworten erhalten

Projektmanagement

Projekte stressfrei durchführen

Wir wissen, dass Sie viel zu tun haben. Überlassen Sie es uns, Ihre Umfrageteilnehmer zu finden und Ihre Umfrage durchzuführen. Wir kümmern uns auch um alle Quoten, Weiterleitungen und Screener. Mit Tausenden von Projekten pro Jahr sind wir Experten in diesem Bereich und verfügen über qualitativ hochwertige Stichproben und einen bewährten Durchführungsprozess. Wir liefern Einblicke einfacher, als Sie es für möglich gehalten haben.

Big Red Rooster

„Das Qualtrics Team hat uns sehr dabei geholfen, in kurzer Zeit die richtigen Teilnehmer zu finden. Da wir eine kleine Gruppe sind, kam der zugewiesene Qualtrics Projektmanager, der unsere Projekte leitete, einem zusätzlichen Teammitglied gleich.“

Teilnehmer nach Bedarf

Die bequemste Methode, um relevante Erkenntnisse zu erhalten.

Ihre Umfrage steht, aber jetzt benötigen Sie Antworten. Qualtrics Online Sample macht es einfach, Ihre Studie ins Feld zu bringen und Antworten zu erhalten. Ganz gleich, ob Sie Krankenpfleger, Studenten, Marketingverantwortliche oder Mütter benötigen – wir haben, was Sie brauchen. Sie brauchen zum Start nur einige wenige Informationen:

  • + Stichprobengröße
  • + Zielgruppe
  • + Umfragelänge

Sie sind die Umfrageexperten.
Wir sind die Experten für Online-Stichproben.

Qualtrics Online Sample hilft Ihnen, Ihre Zielgruppe zu finden, Ihre Studie durchzuführen und Ihr Projekt zu überwachen.
Sie müssen nur das Startzeichen geben.

Jetzt starten

Angebot anfordern

Online Research Panels & Samples | Qualtrics

Qualtrics Online Sample

Survey responses
made simple

Get Responses

Project management

Projects completed without stress

You’re busy. We get it. Let us find your respondents, launch your survey, and then handle all of the quotas, redirects, and screeners. With high-quality sample, a convenient launch process, and thousands of projects per year — this is definitely not our first rodeo. Insights delivered easier than you thought possible.

Big Red Rooster

“The Qualtrics team has been great in helping us find the right participants in a short amount of time. We’re a small group, so having a dedicated Qualtrics project manager to oversee our projects is like having an extension of our team.”

Respondents on-demand

The most convenient way to get relevant insights.

Your survey is rock solid, but now you need responses. Qualtrics Online Sample makes it easy to get your study in the field and get completes. Whether you need nurses, students, CMOs, or mothers, we’ve got what you need.

Request a Quote

Have a short survey or a few questions you want to ask a nationally representative sample? The Qualtrics Omnibus could be the answer to get a significant data set at a lower cost. An omnibus with the Qualtrics touch.

Find out more about the Qbus

You’re the research experts.
We’re the online sample experts.

Qualtrics Online Sample helps you find your target demographic, launch your study, and monitor your project.
All you have to do is say “go”.

Get started

Request Quote