Qualtrics Research Suite

Anspruchsvolle Online-Umfragen leicht gemacht DEMO ANFORDERN

Die benutzerfreundlichste Online-Umfrageplattform

Professionell und doch einfach

Mit der Umfragesoftware von Qualtrics, der Research Suite, ist es kinderleicht, Einblicke zu sammeln, zu analysieren und dann entsprechend zu handeln. Dank unserer beliebten Funktionen für Zusammenarbeit bei Online-Umfragen lässt sich eine Umfrage mühelos erstellen und mit Kollegen und anderen Personen innerhalb oder außerhalb Ihres Unternehmens teilen. Sie haben es in der Hand. Erstellen Sie per Zeigen und Klicken anspruchsvolle unternehmensspezifische Online-Umfragen, die Sie selbst, Ihren Vorgesetzten und Ihre Zielgruppe beeindrucken.

online survey software tool screen

Größtmögliche Flexibilität

Echte Leistung, um Ihr Unternehmen voranzubringen

Sie können über 100 Fragetypen, eingebettete Daten, Verzweigungen, Anzeigelogik, Quoten, E-Mail-Trigger, Mobile- und Offline-Kompatibilität, Randomisierung und sämtliche fortgeschrittenen Funktionen nutzen, die denkbar sind. Sie gewinnen die Erkenntnisse, die Sie benötigen, um positive Veränderungen herbeizuführen, und Ihre Zielgruppe wird jedes Mal beeindruckt sein: eine klassische Win-win-Situation.

Kostenlos registrieren

Unternehmensweite Skalierbarkeit

Alle Daten an einem Ort

Adieu Datensilos. Ihre Daten sollten transparent und verwertbar sein. Durch die Standardisierung auf eine einzelne Plattform können Sie den richtigen Personen nahtlos Erkenntnisse liefern. Die Qualtrics Research Suite lässt sich problemlos in vorhandene Systeme integrieren und erlaubt die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen.

Ganz gleich, ob Sie ein kleines oder ein funktionsübergreifendes globales Team haben: Qualtrics Research Suite ist auf Skalierung ausgelegt. Sie stoßen garantiert an keine Kapazitätsgrenzen.

Lands' End

„Wir hätten gar keine bessere Unternehmenslösung finden können. Als wir die Flexibilität erkannt haben, die Qualtrics bietet, waren wir gleich überzeugt. Wir erhalten einen enormen Mehrwert für unser Geld. Für die gleichen Kosten, die für mehrere Umfrageabonnements angefallen wären, haben wir eine Standardisierung auf eine überlegene Umfrageplattform vorgenommen.“

Reporting in Echtzeit

Selbstbewusst die richtigen Entscheidungen treffen

Erkenntnisse in Echtzeit, die bessere Entscheidungen ermöglichen. Mit Research Suite hat jeder, dem Sie die entsprechenden Berechtigungen erteilen, Zugang zu den Erkenntnissen, die für korrekte und fundierte Geschäftsentscheidungen erforderlich sind.

Sie können aus über 30 verschiedenen Diagrammtypen wählen, Echtzeit-Webberichte freigeben oder Ergebnisse in Word, PowerPoint oder als PDF exportieren und so in wenigen Minuten eine professionelle Präsentation erstellen.

  • + Ausgelöste E-Mail-Berichte
  • + Kreuztabellierungen
  • + Teilbare Webberichte
  • + Nach SPSS exportieren
  • + Erweiterte Mobilfunktionen
  • + CRM-Einbindung
  • + Maßgeschneiderte Dashboards

Marktführende Sicherheit

Auf strenge Sicherheitsanforderungen ausgelegt

Wir nehmen Sicherheit ernst, damit Sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren können. Aus diesem Grund entscheiden sich Behörden, Geldinstitute, Krankenhäuser und mehr als die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen für Qualtrics.

Sie sind die Kundenexperten. Wir sind die Technologieexperten.

Online-Umfragen waren noch nie so einfach. Mit der Qualtrics Research Suite Software lassen sich mühelos Customer Insights gewinnen, Strategien voranbringen und die Anforderungen von Kunden vorwegnehmen.

Lands' End

„Qualtrics ist ungeheuer benutzerfreundlich und effizient. Wir konnten unsere Kunden zu vielen Themen befragen, von der Bewertung und Definition unserer Versand- und Servicestrategie auf Basis unseres Kundenfeedbacks bis zur Ermittlung der allgemeinen Kundenzufriedenheit. Für ein hochgradig datengesteuertes Unternehmen wie uns zählt die Meinung des Kunden zu den wertvollsten Datenpunkten.“

Sie sind der Profi im Bereich Forschung. Wir sind die Experten im Bereich Technologie.

Wir machen anspruchsvolle Forschung einfach. Markterkenntnis stellt Bestehendes in Frage, bringt Ihre Marke voran und verändert die Welt. Mit Qualtrics Research Suite wissen Sie mehr und können mehr.

Taylormade

„Bei uns dreht sich alles um Innovation. Alles, womit wir nach außen treten, muss daher unser Unternehmen und unsere Marke repräsentieren. Wenn wir interessante und innovative Umfragen erstellen können, sorgen wir für eine bessere Kundenerfahrung und erhöhen unsere Antwortraten. Qualtrics ermöglicht uns, die Anforderungen unserer Kunden besser zu verstehen, da wir damit in wenigen Tagen Echtzeitergebnisse erhalten können. Dies wirkt sich wiederum auf Entscheidungen aus, wenn es um die Erstellung von Produkten und deren Vermarktung an Golfer geht.“

Sie sind in der akademischen Forschung tätig. Wir sind die Assistenten mit dem Technik-Know-how.

Mit den Online-Umfragelösungen der Qualtrics Research Suite können Sie auch leicht wissenschaftliche Erkenntnisse gewinnen. Diese Erkenntnisse helfen Dozenten und Studenten weiter, sorgen für Durchbrüche und verändern Leben. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

  • + Wissenschaftliche Forschung
  • + Experimentelles Design
  • + Studentenzufriedenheit
  • + Kontaktaufnahme mit Alumni
  • + Programmverwaltung
  • + Institutionelle Beurteilung
  • + Beurteilung von Seminaren und Professoren
  • + Studenten- und Dozentenwahlen
Stanford

„Qualtrics ist mittlerweile der Standard. Jeder arbeitet damit. Durch die Lösung hat sich die Forschung enorm vereinfacht. Dieses Mehr an Einfachheit kommt unserer Produktivität zugute. Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der man eine Umfrage nicht mit Qualtrics durchführen würde. Diese Frage stellt sich gar nicht, ohne Qualtrics ginge es nicht. Wenn ich hier jemanden fragen würde, ob er mit Qualtrics arbeitet, wäre das ungefähr so, als würde ich nach Papier und Bleistift fragen.“

Preisgekrönte
Schulungs- und Supportressourcen

Wenn Sie sich für Qualtrics entscheiden, kümmern wir uns um Sie. Von Live-Schulungen und Online-Ressourcen bis hin zu unserem tollen Kundensupportteam – Ihr Erfolg liegt uns am Herzen.

Was Fluggästen am wichtigsten ist.

Blog-Post lesen

So steigern Sie die Zahl der
Buchungen auf Ihrer
Website.

Blog-Post lesen

Was spielt die größte Rolle bei der Auswahl einer Fluggesellschaft?

Blog-Post lesen

Gogo + Qualtrics Target Audience

Fallstudie lesen

JetBlue Crowned Customer Champion

Blog-Post lesen

JetBlue Airways Voice of the Customer

Fallstudie lesen

So hilft Target Audience Gogo dabei, die Konkurrenz zu überflügeln

Blog-Post lesen

VoC-Techniken bleibt JetBlue Airways an der Spitze

Webinar anzeigen

Online Survey Software Tools and Solutions | Qualtrics

Qualtrics Research Suite

Sophisticated online surveys made simple

REQUEST DEMO

Easiest to use online survey platform

Sophisticated yet simple

With Qualtrics Research Suite survey software, it’s a breeze to capture, analyze, and act on insights. Our popular online survey collaboration features make it easy for you to build and share a survey with peers inside or outside your organization. You are in control. Point and click your way to high caliber, branded online surveys that will impress you, your boss, and your audience.

online survey software tool screen

Ultimate flexibility

Serious power to propel your organization

Leverage 100+ question types, embedded data, branching, display logic, quotas, email triggers, mobile and offline compatibility, randomization, and all the advanced features you’ll ever need. You capture the insights you need to move the needle and your audience receives a “wow” experience every time. Win-win.

Sign Up Free

Organization-wide scalability

All your data in one place

No data silos here. Your data should be transparent and actionable. Standardizing on a single platform makes delivering insights to the right people seamless. Qualtrics Research Suite allows you to easily integrate with existing systems and collaborate across functional departments.

Whether you’ve got a small team or cross-functional global team, Qualtrics Research Suite is built to scale. You’ll never outgrow it — guaranteed.

Lands' End

“We simply couldn’t find a better enterprise solution - once we saw the flexibility with Qualtrics, we were sold. We are getting tremendous value for our money. For the same cost as having multiple survey subscriptions, we have standardized on a superior survey platform.”

Real-time reporting

Make the right decisions with confidence

Real-time insights that drive better decisions. With Research Suite, anyone you’d like can access the insights they need to make accurate, informed business decisions.

Choose from over 30 different graph types, share real-time web reports, or export to Word, PowerPoint, or PDF to create a professional presentation in minutes.

  • +Triggered Email Reports
  • +Cross Tabulations
  • +Shareable Web Reports
  • +Export to SPSS
  • +Advanced Mobile Capabilities
  • +CRM Integration
  • +Custom Dashboards

Best-in-class security

Built to handle strict security requirements

We take security seriously so you can focus on what you do best. That's why government agencies, banks, hospitals, and more than half of the Fortune 100 choose Qualtrics.

You’re the customer experts. We’re the technology experts.

Online surveys have never been easier. Qualtrics Research Suite Software makes it easy to master customer insights, drive strategy, and anticipate the needs of customers.

  • + Customer Service Surveys
  • + Enterprise Feedback Management
Lands' End

“Qualtrics is so user-friendly and efficient. We have been able to ask our customers about many topics; everything from evaluating and defining our shipping and service strategy based on consumer feedback to keeping a pulse on our overall customer satisfaction. We are a highly data-driven organization and the voice of the customer is one of the most valuable data points.”

You're the research pro. We bring the tech mojo.

We make sophisticated research simple. Market insights challenge the status quo, elevate your brand, and change the world. Know more and do more with Qualtrics Research Suite.

  • +Conjoint Analysis
  • +Product Development
  • +Institutional Research
  • +Brand Tracking Studies
  • +Market Segmentation
Taylormade

“We’re all about innovation, so everything that comes from us needs to reflect our company and brand. The ability to create fun and innovative surveys creates a better customer experience and increases our response rates. With the ability to get real-time results in a matter of days, Qualtrics is helping us gain a better understanding of our consumer’s needs, which helps shape decisions when it comes to creating products and marketing them to golfers.”

You’re the academic genius. We’re the tech valedictorian.

Qualtrics Research Suite's online survey solutions make it easy to capture academic insights. These insights empower faculty and students, create breakthroughs, and change lives. Your imagination is the only limit.

  • +Academic Research
  • +Experimental Design
  • +Student Satisfaction
  • +Alumni Outreach
  • +Program Administration
  • +Institutional Assessment
  • +Course and Professor Evaluation
  • +Student and faculty elections
Stanford

“Qualtrics is the standard now. Everyone uses it. The solution has made research tremendously more convenient and by making it more convenient, it allows us to be more productive. I can’t imagine a situation where you wouldn’t use Qualtrics to run a survey. It’s not even a question; you can’t do what we do without it. Asking someone here if they’re using Qualtrics is like asking if they have a pen and some paper.”

Award-winning training and support

When you join the Qualtrics family, we take care of you. From live trainings and online resources to our amazing customer support team, we want you to be successful.