Qualtrics Professional Services

Wir erleichtern Ihnen die Arbeit Kontakt

Sie haben individuelle Anforderungen.
Wir haben Experten, die Ihnen weiterhelfen.

Ganz gleich, ob Sie ein erstklassiges VoC-Programm einrichten oder ein anstehendes Conjoint Project angehen: Wir sind dazu da, Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Qualtrics Professional Services arbeitet mit Ihnen persönlich zusammen, um die Lösung ganz auf Ihre individuellen Anforderungen zuzuschneiden.

„Wir haben mit Qualtrics ein automatisiertes Kundenzufriedenheitsprogramm erstellt, das vor einem Jahr beinahe unmöglich erschien. Jetzt können wir in Echtzeit aggregierte Daten erfassen, die uns helfen, stärker datengestützte Entscheidungen zu treffen.“

„You dream it.
We build it.“

Die richtige Unterstützung zur richtigen Zeit

Wäre es nicht schön, einen Technikexperten im Team zu haben? Jetzt haben Sie einen. Mit unserem Team, das Informatiker, Statistiker, Umfrageexperten und Berater umfasst, wandeln wir schwierige Probleme in leichte um.

Voice of the Customer

Einrichten von Listening-Posts („Abhorchposten“) an mehr Stellen

Es war schon immer eine gute Idee, Ihren Kunden zuzuhören. Kundenorientierung ist mittlerweile unternehmenswichtig geworden. Qualtrics Professional Services richtet für Sie ein dynamisches Voice-of-the- Customer-Programm ein, das genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Sie wissen nicht, womit Sie beginnen sollen? Kein Problem. Wir haben Ideen, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen. Unser Team betreut Sie bestens – vom Anfang bis zum Ende.

Website Advisory-Services

Optimieren Ihrer digitalen Identität

Heutzutage verlassen Kunden Ihre Website, wenn sie benötigte Informationen nicht sofort finden. Daher ist es leider nicht ganz einfach, eine gute Website zu erstellen. Es braucht ein gutes Design, die richtigen Inhalte und detaillierte Kenntnisse in Bezug auf Ihre Kunden. Qualtrics Professional Services kann Ihnen helfen, Ihre Onlineerfahrung zu optimieren: mit Website-Intercept-Umfragen, A/B-Tests und Analysen.

Maßgeschneiderte Dashboards

Alle Daten an einer zentralen Stelle

Welchen Nutzen haben Ihre Daten, wenn sie nicht leicht zu verwenden sind? Wir wissen, dass Daten nur so gut sind wie die Entscheidungen, die aus ihnen resultieren. Daher vereinfacht es unser Team, datengestützte Entscheidungen zu treffen, indem es Ihre gesamten Daten in einem benutzerdefinierten Dashboard zusammenführt.

API-Integrationsservices

Anwendungen problemlos verbinden

Mit der Cloud können Sie überall und genau dann, wenn es erforderlich ist, auf Ihre Daten zuzugreifen. Datensilos mehrerer Anwendungen in Ihrem Unternehmen sind keine sinnvolle Sache. Dank Qualtrics Professional Services können Sie Ihre vorhandenen Systeme verbinden und Daten aus praktisch jeder Quelle extrahieren. Überlassen Sie diese schwere Arbeit der Technik, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, bessere Entscheidungen zu treffen.

Beratung für Forschungsprojekte

Zuverlässige Unterstützung bringt Sie nach vorn

Mit Qualtrics Professional Services können Sie mehr Forschungsprojekte durchführen – und dies direkt mit Ihrem vorhandenen Team. Wir wissen aber auch, dass es ständig darum geht, mehr Aufgaben mit weniger Ressourcen zu erledigen. Lassen Sie uns daher die Erweiterung Ihres Teams sein: Wir helfen Ihnen beim Entwurf Ihrer Studie, der Erstellung Ihrer Umfragen und der Durchführung Ihres Projekts.

Jetzt starten

Gespräch anfordern

Custom Research Solutions & Professional Services | Qualtrics

Qualtrics Professional Services

Making your job easier

Get In Touch

You've got unique needs.
We've got experts to help.

Whether you're building a world-class VoC program or tackling an upcoming conjoint project, we're here to make your job easier. Qualtrics Professional Services will work with you one-on-one to tailor a solution to your unique needs.
With the help of our team, you'll be amazed what you can do.

“With Qualtrics, we created an automated customer satisfaction program that seemed almost impossible a year ago. Now we can capture real-time, aggregated data that helps us make more data-driven decisions.”

You dream it.
We build it.

The help you need when you need it

Wouldn’t it be nice to have a technical expert as an extension of your team? Now you do. With a team ranging from computer scientists and statisticians to market researchers and expert consultants, we make hard problems easy for you.

Voice of the Customer

Set up listening posts in more places

Listening to your customers has always been a good idea. Being customer-driven is now mission-critical. Qualtrics Professional Services will get you up and running with a dynamic Voice of the Customer program tailored to your organization. Not sure where to start? No problem. We’ve got some ideas to get you where you need to be. Our team will take you from start to finish with plenty of high fives along the way.

Website advisory services

Optimizing your digital front door

These days, if your customers can’t easily find what they need on your website, they will go elsewhere. Unfortunately, a great website doesn’t just happen. It takes good design, the right content, and an intimate knowledge of your customers. Qualtrics Professional Services can help you optimize your online experience with website intercept surveys, A/B testing, and analytics.

Custom dashboards

Pulling it all together

What good is your data if it’s not easily usable? We know that data is only as good as the decisions it enables. That's why our team makes it easier to start making data-driven decisions by getting all of your data on one customized dashboard.

API integration services

Connect your applications without the pain

The cloud gives you the power to access your data from anywhere, right when you need it. Don’t let multiple applications cause data silos in your organization. Qualtrics Professional Services makes it possible to connect your existing systems and push or pull data from virtually anywhere. Let technology do the heavy lifting, so you can focus making better decisions.

Research consulting

Do more with confidence

With Qualtrics Professional Services, you can handle more research projects, right within your team. We know that you’re being asked to do more with less. Let us be an extension of your team and we’ll help design your study, build your surveys, and run your project.

Get started

Request Meeting