Qualtrics Vocalize

Willkommen in der
Zukunft der “Voice of the Customer”

  • Die einzigartige Insight Platform
  • Flexible Dashboards für jede Rolle
  • Dynamisches Fallmanagement für schnelles Handeln

DEMO ANFORDERN

Kundenfokus trifft auf benutzerfreundliche Software

Erfassen Sie die Meinung Ihrer Kunden

Online-Umfragen waren noch nie so einfach. Dank der Software Qualtrics Research Suite können Sie mühelos Customer Insights gewinnen, um damit Strategien voranzubringen und die Anforderungen von Kunden vorwegzunehmen. Und mit zufriedenen Kunden ist jedem geholfen.

Analysieren Sie Trends und Insights

Eine gut funktionierende Voice-of-the-Customer-Plattform liefert Ihnen aussagekräftige Informationen zu Ihrem Unternehmen. Mit den konfigurierbaren Dashboards für jede Rolle und der Möglichkeit, relevante Insights nur den entsprechenden Personen zu zeigen, können Sie schnell und problemlos detaillierte Informationen zu einzelnen Kunden oder allgemeine Informationen für eine Übersicht aufrufen.

Seien Sie Ihrer Zeit voraus

Leiten Sie sofort wirksame Verbesserungsmaßnahmen ein und fördern Sie gleichzeitig langfristige Verbesserungen. Erstellen Sie automatische Aktionen und Warnmeldungen basierend auf Standort, Antworten, Verhalten, Abteilung, Rolle u. v. m. Sie können die entsprechenden Stakeholder automatisch direkt über erhaltenes Feedback informieren.

Kompetenz und Erfahrung

Selbst Änderungen vornehmen dank Technologiesetup und Flexibilität

Unsere Experten richten Ihnen ein erstklassiges Voice-of-the-Customer-Programm ein, das alle – Sie, Ihren Chef und Ihre Kunden – gleichermaßen beeindrucken wird.

Sie können alles selbst machen oder den „Samthandschuh“-Service unserer Experten in Anspruch nehmen. Es geht aber auch beides gleichzeitig. Werden Sie Partner von Qualtrics. Dann steht Ihnen ein persönliches Team aus Branchen- und VoC-Experten zur Verfügung, das Sie bei allem begleitet. Sie haben die Wahl: mit oder ohne Unterstützung von uns. Wir sind in jedem Fall für Sie da.

Reporting in Echtzeit

Selbstbewusst die richtigen Entscheidungen treffen

Einfaches Setup und doch so intelligent, dass Sie es mühelos in Ihr System integrieren können: Das ist Qualtrics Vocalize. Nehmen Sie gerne selbst Änderungen vor? Qualtrics bietet Ihnen die Flexibilität, Anpassungen mit nur wenigen einfachen Klicks direkt zu konfigurieren und implementieren.

Alles, was Sie für die Voice of the Customer brauchen – plus:


Textanalysen


einer erweiterten Website-Ausrichtung


von Bain zertifizierte NPS®


Umfragen auf Mobilgeräten, offline oder per SMS


Benchmarking und Competitive Intelligence


und vieles mehr…

Was Fluggästen am wichtigsten ist.

Blog-Post lesen

So steigern Sie die Zahl der
Buchungen auf Ihrer
Website.

Blog-Post lesen

Was spielt die größte Rolle bei der Auswahl einer Fluggesellschaft?

Blog-Post lesen

Gogo + Qualtrics Target Audience

Fallstudie lesen

JetBlue Crowned Customer Champion

Blog-Post lesen

JetBlue Airways Voice of the Customer

Fallstudie lesen

So hilft Target Audience Gogo dabei, die Konkurrenz zu überflügeln

Blog-Post lesen

VoC-Techniken bleibt JetBlue Airways an der Spitze

Webinar anzeigen

Voice of the Customer Technology of the Future | Qualtrics

Qualtrics vocalize

Welcome to the future of VoC

  • The world’s leading insight platform
  • Flexible dashboards for every role
  • Dynamic case management to take action
REQUEST DEMO

Customer centricity meets software simplicity

Capture your customers’ voice

Online surveys have never been easier. Qualtrics Research Suite software makes it easy to master customer insights. These insights drive strategy and are used to anticipate the needs of customers. And with happy customers, everyone wins.

Analyze trends and insights

A true voice of the customer platform allows you to make sense of what’s going on in your business. With configurable dashboards for every role and relevant insights for the right people to see, it’s easier than ever to zoom in to the individual customer and zoom out to see the big picture.

Deliver ahead of expectations

Take action to improve now, while driving lasting improvements over time. Create automatic actions and alerts based on location, responses, behaviors, department, role, and more. Want to loop in the right stakeholders automatically based on the feedback received? You can do that too.

Proven expertise

Technology set up and flexibility to make changes yourself

Our experts will setup a world-class voice of the customer program that you, your boss and your customers will be proud of.

Do-it-yourself or white-glove service from our in-house experts. Why choose when you can have both? When you partner with Qualtrics, you get a dedicated team of industry and VoC experts who are with you every step of the way. Hands-on or hands-off, you choose and we’ll be there to support you.

Real-time reporting

Make the right decisions with confidence

As simple as it gets to setup and smart enough to fit in with your existing systems, Qualtrics Vocalize meets at the crossroads of simplicity and sophistication. Want to make changes yourself? With Qualtrics, flexibility is included – you can configure and make adjustments on the fly in just a few simple clicks.

Everything you need to master voice of the customer, plus:

Text Analytics

Advanced Website Targeting

Bain Certified NPS®

Mobile, Offline, &
SMS Surveys

Benchmarking & Competitive Intelligence

And much more...