Qualtrics 360

Mitarbeiterent-
wicklung leicht gemacht
Demo anfordern

Sie sind die Mitarbeiterexperten.
Wir sind die Technologieexperten.

Qualtrics 360 macht 360-Grad-Bewertungen von Mitarbeitern einfacher, schneller und kostengünstiger. Kombinieren Sie daher Ihre Inhalte und Prozesse mit unserer Technologie. Mit uns zusammen bauen Sie eine besser qualifizierte Mitarbeiterschaft auf.

Kellogs

„Wir haben fertige Bewertungslösungen ausprobiert, die aber zu langsam und unflexibel für uns waren. Mit Qualtrics 360 stellen wir all unseren Mitarbeitern eine fantastische Lösung zur Verfügung, um ihre Karriere voranzubringen. Und es ist einfach, schnell und kosteneffektiv.“

Intuitive Oberfläche

Für eine schnelle und einfache Einrichtung

Mit unserer Point-und-Klick-Oberfläche lassen sich Änderungen umgehend vornehmen. Auf diese Weise können Sie sich die Anrufe beim Anbieter oder bei der IT sparen, wenn Sie eine schnelle Anpassung vornehmen oder Ihre Formulare oder Berichte ändern möchten. Einfach zeigen und klicken und in wenigen Sekunden können Sie die Änderungen einfach selbst vornehmen.

Flexible Formularentwicklung

Macht das Erstellen professioneller Bewertungen ganz einfach

Die meisten Unternehmen sind kompliziert. Feedback von Mitarbeitern zu erhalten, muss aber nicht kompliziert sein. Mit Qualtrics 360 können Sie unterschiedlichen Gruppen im gleichen Formular unterschiedliche Fragen stellen. Nutzen Sie unsere große Auswahl an Fragetypen, unsere professionelle Anzeige und unsere Verzweigungslogik. Mit unserer Funktion für dynamischen Text werden Felder sogar automatisch ausgefüllt, damit Sie dies nicht tun müssen.

Zu unseren professionellen Frageoptionen zählen die folgenden:

  • + Randomisierung
  • + angepasste Skalapunkte
  • + flexible Punktewertung
  • + erzwungene Antwort
  • + über 70 Fragetypen
  • + Übersetzung in über 50 Sprachen
Demo anfordern Preise anfordern

Berichte in Echtzeit

anpassbare Berichte, die Ihre Anforderungen erfüllen

Mit den Online-Umfragelösungen der Qualtrics Research Suite können Sie auch leicht wissenschaftliche Erkenntnisse gewinnen. Diese Erkenntnisse helfen Dozenten und Studenten weiter, sorgen für Durchbrüche und verändern Leben. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

  • + Dashboards für Reporting in Echtzeit
  • + Vergleiche von Jahr zu Jahr
  • + Tabellen für die Lückenanalyse
  • + Entwicklungsleitfäden
  • + Kompetenzeinstufungen
  • + Hoch-Niedrig-Tabellen

Prozess-
management

Vereinfacht 360-Grad-Beurteilungen für Vorgesetzte und Administratoren

Wir sind dazu da, Ihnen das Leben zu erleichtern. Qualtrics 360 spart Vorgesetzten Zeit, indem diese damit mehrere direkt unterstellte Mitarbeiter gleichzeitig bewerten können. Administratoren können den Fortschritt von Bewertern in Echtzeit überwachen und alle Beteiligten erhalten zur Orientierung eine individuelle Aufgabenliste.

Prozess-
management

Vereinfacht 360-Grad-Beurteilungen für Vorgesetzte und Administratoren

Wir sind dazu da, Ihnen das Leben zu erleichtern. Qualtrics 360 spart Vorgesetzten Zeit, indem diese damit mehrere direkt unterstellte Mitarbeiter gleichzeitig bewerten können. Administratoren können den Fortschritt von Bewertern in Echtzeit überwachen und alle Beteiligten erhalten zur Orientierung eine individuelle Aufgabenliste.
Was besonders wichtig ist: Qualtrics 360 ist für Unternehmen jeder Größe skalierbar. Es verfügt auch über eine offene API for HRIS-Integration. Die Lösung kann sogar auf Smartphones und Tablet-PCs verwendet werden.

Prozess-
management

Vereinfacht 360-Grad-Beurteilungen für Vorgesetzte und Administratoren

Wir sind dazu da, Ihnen das Leben zu erleichtern. Qualtrics 360 spart Vorgesetzten Zeit, indem diese damit mehrere direkt unterstellte Mitarbeiter gleichzeitig bewerten können. Administratoren können den Fortschritt von Bewertern in Echtzeit überwachen und alle Beteiligten erhalten zur Orientierung eine individuelle Aufgabenliste.
Was besonders wichtig ist: Qualtrics 360 ist für Unternehmen jeder Größe skalierbar. Es verfügt auch über eine offene API for HRIS-Integration. Die Lösung kann sogar auf Smartphones und Tablet-PCs verwendet werden.

Preisgekrönte
Schulungs- und Supportressourcen

Wenn Sie sich für Qualtrics entscheiden, kümmern wir uns um Sie. Von Live-Schulungen und Online-Ressourcen bis hin zu unserem tollen Kundensupportteam – Ihr Erfolg liegt uns am Herzen.

360-degree Feedback & Employee Review Software | Qualtrics

Qualtrics 360

Employee
development
made simple

Request Demo

You’re the people experts.
We’re the technology experts.

With Qualtrics 360, we make doing 360-degree employee reviews easier, faster, and more affordable. So bring your content and process and combine it with our technology. Let us help you build a better workforce.

Kellogs

“We tried off-the-shelf assessment solutions, but they were too slow and inflexible for us. With Qualtrics 360, we are providing a fantastic solution for all our employees to develop their careers, and we can do it easily, quickly, and cost-effectively.”

Intuitive interface

For quick and easy set up

With our point-and-click interface, it's easy to make changes on the fly. You won’t have to worry about calling a vendor or IT to make a quick adjustment or to modify your forms or reports. Just point, click, and you’re where you want to be in seconds.

Flexible form development

Makes creating sophisticated assessments simple

Most organizations are complicated. Getting employee feedback doesn’t have to be. With Qualtrics 360, you can ask different questions to different groups all within the same form. Take advantage of our wide variety of question types, sophisticated display, and branching logic. Even our piped-text functionality will auto-populate fields so you don’t have to.

Our sophisticated question options include:

  • +Randomization
  • +Customized scale points
  • +Flexible scoring
  • +Forced response
  • +70+ question types
  • +Translation into 50+ languages
Request Demo Request Pricing

Real-time reports

Customizable reports to meet your needs

Qualtrics Research Suite's online survey solutions make it easy to capture academic insights. These insights empower faculty and students, create breakthroughs, and change lives. Your imagination is the only limit.

  • +Real-time reporting dashboards
  • +Year-over-year comparisons
  • +Gap analysis tables
  • +Development guides
  • +Competency rankings
  • +High-low tables

Process
management

Simplifies 360s for Managers and Administrators

We’re here to make your life easier. Qualtrics 360 saves managers time by letting them rate multiple direct reports simultaneously.* Administrators can monitor raters’ progress in real-time and everyone involved is given an individualized task list to guide them.
Most importantly, Qualtrics 360 is scalable for organizations of any size. It also has an open API for HRIS integration. It’s even mobile and tablet compatible.

*Check with your implementation consulant for eligibility.

Process
management

Simplifies 360s for Managers and Administrators

We’re here to make your life easier. Qualtrics 360 saves managers time by letting them rate multiple direct reports simultaneously.* Administrators can monitor raters’ progress in real-time and everyone involved is given an individualized task list to guide them.
Most importantly, Qualtrics 360 is scalable for organizations of any size. It also has an open API for HRIS integration. It’s even mobile and tablet compatible.

*Check with your implementation consulant for eligibility.

Process
management

Simplifies 360s for Managers and Administrators

We’re here to make your life easier. Qualtrics 360 saves managers time by letting them rate multiple direct reports simultaneously.* Administrators can monitor raters’ progress in real-time and everyone involved is given an individualized task list to guide them.
Most importantly, Qualtrics 360 is scalable for organizations of any size. It also has an open API for HRIS integration. It’s even mobile and tablet compatible.

*Check with your implementation consulant for eligibility.

Award-winning
training and support

When you join the Qualtrics family, we take care of you. From live trainings and online resources to our amazing customer support team, we want you to be successful.