Qualtrics Employee Engagement

Mitarbeiterumfragen
leicht gemacht
Demo anfordern

Sie sind das Mitarbeitergenie.
Wir sind die Technikexperten.

Mitarbeiterengagement ist ein entscheidender Faktor, der sich positiv auf Umsatz, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit auswirkt. Wenn sich nur 30 % der Mitarbeiter für ihre Arbeit engagieren, ist es umso wichtiger, das Engagement zu messen und zu verbessern. Genau da kommen wir ins Spiel. Mit der Software von Qualtrics für Mitarbeiterengagement können Sie ganz leicht herausfinden, an welchen Hebeln Sie ziehen müssen, um das Engagement zu verbessern – und zwar in Echtzeit.

Lands' End

„Der schnelle Datenumschlag ist unsere Hauptsorge. Mit Qualtrics Mitarbeiterengagement können wir die Ergebnisse des Mitarbeiterengagements in Echtzeit liefern, solange sie noch relevant und aktuell sind.“

Ergebnisse in Echtzeit

Hier ist wirklich Echtzeit gemeint. Das ist schnell.

Sie müssen nicht mehr wochenlang – oder sogar monatelang – warten, um die Ergebnisse auf Ihre Umfragen zum Employee Engagement zu erhalten. Wenn Ergebnisse eingehen, werden alle Analysen automatisch in Echtzeit verarbeitet und sofort stehen individualisierte Berichte zur Verfügung. Dabei ist die Geschwindigkeit unabhängig davon, ob Sie Tausende oder sogar Hunderttausende von Antworten über unsere Plattform erhalten.

Individualisierte, benutzerdefinierte Dashboards

Daten mit nur einem Mausklick nach Bedarf filtern

Wir kennen das alle: Eine Umfrage zum Mitarbeiterengagement wurde versendet, Antworten gingen ein und die Vorbereitung der perfekten Berichte hat viel Arbeit gekostet. Jetzt möchten einige Vorgesetzte die Daten allerdings anders aufgeschlüsselt haben. Mit der Umfragesoftware von Qualtrics zum Mitarbeiterengagement ist die Visualisierung von Daten ganz einfach. Jeder Vorgesetzte verfügt über ein eigenes Dashboard, das auf seinen Organisationsbereich zugeschnitten ist. Mit interaktiven Berichten von Qualtrics kann jeder Vorgesetzte die Daten dann beliebig zusammenstellen –mit nur einem Mausklick. Einfacher geht’s kaum.

Überwältigende
Flexibilität

Professionelle Mitarbeiterumfragen waren noch nie so einfach

Unterschiedliche Unternehmen möchten ihren Mitarbeitern auch unterschiedliche Fragen auf eine unterschiedliche Art und Weise stellen. Daher haben wir eine Lösung erstellt, bei der Sie aus über 100 unterschiedlichen Fragetypen auswählen und Umfragen in mehr als 50 Sprachen übersetzen lassen können. Sie können Pflichtfragen erstellen, Fragen randomisieren, eine anspruchsvolle Anzeigelogik verwenden und/oder Anonymitätsschwellen erstellen und vieles mehr.

Demo anfordern Preise anfordern

Professionelles hierarchisches Reporting

Daten näher analysieren, um Ihr Unternehmen von einer ganz neuen Warte aus zu sehen.

Wenn es wahr ist (und glauben Sie uns, es ist wahr), dass hohes Mitarbeiterengagement die Produktivität, den Umsatz und die Qualität steigert, sollten Sie wissen, wer engagiert ist, und – noch wichtiger –, wer dies nicht ist. Durch hierarchisches Reporting können Vorgesetzte einen Drilldown auf die Daten durchführen und z. B. Abteilungen, Regionen und Teams vergleichen. Sie können schnell Bereiche mit hohem und geringem Engagement sehen und die Ursachen erkennen. So wissen Vorgesetzte genau, wo sie den Hebel ansetzen müssen, um Leistung und Engagement ihrer Mitarbeiterschaft zu fördern.

Besonders einfache Formularerstellung

Blitzschnelle Erstellung per Zeigen und Klicken

Wir haben die Formularerstellung so einfach und intuitiv gemacht, dass sogar ein Computerneuling damit zurechtkommt. Mit unserer Point-und-Click-Oberfläche ist es ganz leicht, Formulare zu gestalten, Mitarbeiterdaten zu importieren und Fragen und Kategorien einzurichten.

Preisgekrönte
Schulungs- und Supportressourcen

Wenn Sie sich für Qualtrics entscheiden, kümmern wir uns um Sie. Von Live-Schulungen und Online-Ressourcen bis hin zu unserem tollen Kundensupportteam – Ihr Erfolg liegt uns am Herzen.

Employee Engagement Survey & Research Software | Qualtrics

Qualtrics Employee Engagement

Employee surveys made simple

Request Demo

You’re the employee genius.
We’re the tech wiz.

Employee engagement is a proven driver of revenue, quality, productivity, and customer satisfaction. With only 30% of employees engaged in their work, it’s more important than ever to measure and improve engagement. That’s where we come in. With Qualtrics Employee Engagement software, we make it easy for you to figure out which levers to pull to increase engagement — and we do it in real-time.

Lands' End

“The fast turnaround of data has been our primary concern. With Qualtrics Employee Engagement, now we can deliver employee engagement results in real-time while they are still relevant and top-of-mind.”

Real-time results

No, seriously, real-time. That’s fast.

You won’t have to wait weeks — or even months — to get the results for your employee engagement surveys. As results come in, all the analytics are automatically processed in real-time and individualized reports are immediately ready for review. Whether you're running thousands, or even hundreds of thousands of responses through our platform, it's that fast.

Individualized, custom dashboards

Filter data, however you want, with a single click

We’ve all been there. Your employee engagement survey went out, responses were collected, and a lot of effort went into preparing the perfect reports. But now some managers want the data cut differently. With Qualtrics Employee Engagement survey software, visualizing your data is easy.
Each manager has their own dashboard tailored to their part of the organization. With Qualtrics interactive dashboards, they can each slice and dice the data however they want — with a simple click. It’s as easy as pie.

Mind-blowing
flexibility

Sophisticated employee surveys have never been easier

Different organizations want to ask their employees different things in different ways. That’s why we’ve created a solution that lets you choose from over 100 different question types and translate into 50+ languages. You can require responses, randomize questions, introduce sophisticated display logic, establish anonymity thresholds, or all of the above and so much more.

Request Demo Request Pricing

Sophisticated hierarchical reporting

Roll up, drill down, and see your org in a whole new way

If it’s true (and, trust us, it is) that high employee engagement leads to greater productivity, revenue, and quality, you want to know who is engaged and, more importantly, who isn't. Hierarchical reporting lets managers drill down into the data, for example comparing divisions, regions, and teams. They can quickly see pockets of high or low engagement and discover what’s driving them. This tells managers exactly which levers they need to pull to create a stronger, more engaged workforce.

Super easy form creation

Point, click, and voila - you’re there

We’ve made our form creator so simple and intuitive that even a tech newbie can figure it out. With our point-and-click interface, it’s easy to set up form flow, import employee data, and set up questions and categories.

Award-winning
training and support

When you join the Qualtrics family, we take care of you. From live trainings and online resources to our amazing customer support team, we want you to be successful.